Zum Inhalt springen

Dauerhafte Haarentfernung

Diese Epilation führen wir mittels Diodenlaser durch. Für die Behandlung muss die betroffenen Hautregion frisch rasiert und möglichst ohne Irritationen sein.

Vorzugsweise führen wir die Behandlungen im Herbst/ Winter durch, da die Haut nicht sonnengebräunt sein sollte. Bei sehr dunklen Hauttypen ist Vorsicht geboten. Je nach Region ist ein Vorbehandlung mit einer oberflächlichen schmerzbetäubenden Salbe möglich.

Die Haare werden nach jeder Sitzung immer weicher und weniger, funktioniert aber nur bei dunklen Haaren.

Ein sehr schönes Ergebnis lässt sich auch in der Bikinizone erzielen, da Risierpickelchen nach einigen Behandlungen nicht mehr auftreten.

Für ein optimales Ergebnis sind mehrere Sitzungen nötig. Melden Sie sich bitte für ein Aufklärungsgespräch unter 02734/32004